Komm in Dein neues #lieblingsteam!

Du bist auf der Suche nach Deinem zukünftigen #lieblingsteam? Dann bist du bei uns richtig! Arbeiten quer durch alle Disziplinen auf Augenhöhe, das bietet Dir unser Team. Bei uns findest du Kolleginnen und Kollegen, auf die Verlass ist, die Dir den Rückhalt bieten, den Du brauchst.

Wir gehen auf Sendung! Hier findet am 27. Januar um 18 Uhr unser erster digitaler Live-Talk für Pflegekräfte statt. Wir erzählen von unserer Arbeit auf den Intensivstationen für Erwachsene und Kinder sowie auf der IMC. Es wird dann einen Live-Chat geben, in dem ihr uns eure Fragen stellen könnt, wir beantworten die dann direkt während der Sendung.

Ihr müsst euch auch nicht anmelden oder so, einfach auf den Button "Zum Videostream & Chat" klicken, fertig! Der Chat ist erst aktiv, wenn die Übertragung beginnt, ihr könnt uns aber schon vorher eure Fragen stellen. Entweder nutzt ihr dafür unser Kontaktformular (unten), schreibt eine Mail an oder als WhatsApp an 0160 91448031. Ihr könnt uns natürlich auch anonym schreiben, tragt dann beim Kontaktformular einfach einen Fantasienamen und eine falsche Mailadresse ein. Wir freuen uns auf eure Fragen!

Vormerken: Am 27.01. um 18 Uhr hier auf www.lieblingsteam.de – Live-Talk mit Pflegekräften der Intensiv- und IMC-Stationen!

Erfolgreich gemeinsam im Einsatz für unsere Patientinnen und Patienten, das schaffen wir durch Zusammenhalt und Offenheit. Unsere Stärke ist Interdisziplinarität mit flachen Hierarchien, ob Pflege, Medizin, Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter, Auszubildende, das Serviceteam, Therapeutinnen und Therapeuten, bei uns ziehen alle an einem Strang und lernen voneinander.

Möchtest Du es genauer wissen? Dann stöbere doch einfach mal durch unsere Webseiten und klick auf die #Hashtags unten. Willst Du immer aktuell auf dem Laufenden sein, was bei uns so passiert? Dann folge uns auf Facebook und Instagram. Speziell für die Intensivpflege ist unser Kanal jump-in-tensiv: Facebook | Instagram

Gerne kannst Du bei uns hospitieren und Dir alles erstmal genau anschauen. Zur Terminabsprache kannst Du uns anrufen oder auch das Kontaktformular nutzen. Wenn Du dich direkt bewerben möchtest, dann geht das über unser Stellenportal oder per Mail an

#Pflegeausbildung #Stellenportal #Pflegeexperten #Pflegepools #Intensivpflege #jumpintensiv #zusammengroß #Praxisanleitung #BGM #Studentenpool #Raphaelsklinik #Alexianer

Du hast Fragen an Dein #Lieblingsteam?

Ich interessiere mich für

nach oben