Für Geistesblitzer

Die besten Ideen haben immer nur die anderen? Das glauben wir nicht und vertrauen auf den großen Erfahrungsschatz und auf die guten Einfälle unserer Mitarbeiter.

Ein Unternehmen wird nun mal von den Ideen und vom Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters geprägt. Deshalb kommt es auf die Mithilfe aller an, wenn wir unser Clemenshospital noch schöner und besser machen wollen! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Klinik können Ihre Verbesserungsvorschläge, sofern diese mit dem Leitbild und den Zielsetzungen des Konzerns und der einzelnen Krankenhäuser vereinbar sind, in die Ideenschmiede einreichen.

Ideeneinreicher können sein: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auch Auszubildende, Praktikanten, Gastärzte sowie ehemalige Mitarbeiter im Ruhestand. Besonders freuen wir uns auch über Teamarbeiten.

Die besten Ideen werden übrigens prämiert, Mitmachen lohnt sich also doppelt!


nach oben