Pressemitteilungen

Clemenshospital

Katharina Lydorf liegt in ihrem Bett auf der Station 4C des Clemenshospitals und schaut aus dem Fenster, in ihren Armen schlummert offensichtlich…
Mehrere Personen stehen auf einem Flur

Clemenshospital

Er gehört seit Beginn der Pandemie zum täglichen, ungeliebten Begleiter, der Mund-Nasenschutz. Die Firma Hanskruchen hat nun aus dem Verkauf des…
Drei Personen schauen in die Kamera

Einrichtungen Clemenshospital

Bürgerteststation am Clemenshospital eröffnet. Morgens, 11 Uhr in Münsters Süden: Vor dem ehemaligen Salvatorianerkloster am Düesbergweg bilden mehr…
Testzentrum am Clemenshospital

Clemenshospital

Seit über einem Jahr beherrscht und beeinflusst das Thema Corona das tägliche Leben vieler Menschen. Seit dieser Zeit arbeitet Dr. Andreas Gröschel,…
Dr. Andreas Gröschel

Einrichtungen Clemenshospital

Drei Clemensschwestern feiern jeweils 60-jährige Profess. Zugegeben, die Einschränkungen durch den Corona-Virus haben die Feierlichkeiten deutlich…
Clemensschwestern Profess

Clemenshospital

Sven von Basum ist dankbar und das will er zeigen. In der Weihnachtszeit musste er wegen einer schwer verlaufenden Covid-19-Infektion im…
Mehrere Menschen stehen nebeneinander

Zum Schreiben der vatikanischen Kongregation für die Glaubenslehre zur Frage der Segnung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften vom 15.03.2021 Unsere…
Logo der Clemensschwestern

Clemenshospital

Am 24. März findet das erste Online-Patientenseminar des Clemenshospitals und der Raphaelsklinik statt. Den Auftakt machen Prof. Dr. Gunnar…
Prof Möllenhoff und M. Kuckherrmann

nach oben