Viel Platz: Neue Tiefgarage ermöglicht bequemes Parken

Die neue Tiefgarage umfasst drei Ebenen mit 286 Parkplätzen. Die breiten Stellplätze für die Fahrzeuge haben eine Größe 2,60 m x 5,35 m.  Die Tiefgarage hat eine Aufzugsanlage, so dass bequem auf kurzem Wege und trockenen Fußes direkt das Krankenhausgebäude erreicht werden kann. Transportrollstühle auf jeder Ebene stehen für die nicht gehfähigen Patienten bereit. Das Parkhaus bietet durch seine höhere Ausleuchtung und Videoüberwachung viel Sicherheit. Jede der drei Parkebenen hat andere farbliche Akzente und trägt als Symbol ein bekanntes Münster-Motiv als Wandbemalung, auf diese Weise wird Ihnen die Orientierung vereinfacht. Auffällige Bodenmarkierungen weisen den Weg zum nächstgelegenen Aufzug.

Die Tiefgarage  ist 24 Stunden für Sie geöffnet. Die ersten 20 Minuten sind kostenfrei und eine Ausfahrt ist ohne Entwertung des Parktickets möglich. Pro angefangene Stunde liegen die Parkgebühren bei 1,80 Euro. Der Tageshöchstsatz liegt bei 15 Euro. Die breite Einfahrt des Parkhauses befindet sich nach der Einfahrt am Düesbergweg unmittelbar links, vor der grün beleuchteten Einfahrtsschranke finden Sie die Einfahrt.

Hier die Tarife im Überblick

• Die ersten 20 Minuten sind freie Durchfahrtszeit (Ausfahrt ohne Entwertung möglich)
  • Parkgebühren (pro angefangene Stunde): 1,80 €

Langzeitparker