Pressemitteilungen

Clemenshospital

„The Session“ und Lo Medico spenden Erlöse aus online Konzert Das Covid-Virus treibt insbesondere Kulturschaffende derzeit oftmals in finanzielle…
Musiker stehen auf einer Bühne

Clemenshospital

An ihrem letzten Arbeitstag vor der Pensionierung hatte Lene Hülsmann, Lehrerin an der Erna-de-Vries-Realschule, noch eine ganz besondere Aufgabe zu…
Vier Menschen stehen vor der Kinderambulanz des Clemenshospitals

Clemenshospital

„Die Filialdirektion Münster der R+V Versicherung verzichtete im vergangenen Jahr auf Weihnachtspräsente, stattdessen hat sie sich dazu entschlossen,…
Vier Personen stehen vor der Kinderambulanz

Clemenshospital

Clemenshospital hat gegen den allgemeinen Trend deutlich mehr Geburten zu verzeichnen Anfang jeden Jahres veröffentlicht ein großer Hersteller für…
Ehepaar sitzt mit ihrem Baby auf einem Bett

Clemenshospital

Den Musikern der münsterischen Band „The Session“ liegt nicht nur der Rhythmus im Blut sondern auch der Wunsch am Herzen, mit ihrer Musik Gutes zu…
5 Musiker lachen in die Kamera

Münsteraner Allianz gegen Krebs – MAgKs

Am kommenden Freitag, 5. Februar, geht die Telefonaktion der Münsteraner Allianz gegen Krebs (MAgKs) in die nächste Runde. Experten des…
Zehn Personen, die an der Telefonaktion teilnehmen

Clemenshospital

Das jährliche Weihnachtssingen vor dem historischen Rathaus ist in Münster eine feste Institution. Unter den Vorzeichen der Pandemie war an eine…
Drei Personen stehen vor der Kinderklinik

Clemenshospital

Christina Groll macht keine halben Sachen! In der Vorweihnachtszeit hat die 19-Jährige 60 sogenannte Bascetta-Sterne aus farbigem Papier gefaltet.…
Drei Personen stehen nebeneinander

nach oben