Fit ins Alter

Datum: 08.06.24, 10.00 Uhr

Veranstaltungsart: Öffentliche Infoveranstaltung mit Vorträgen, Ständen und Gesprächsmöglichkeiten |

Veranstalter: Klinik für Innere Medizin und Altersmedizin

Veranstaltungsort: Foyer der Raphaelsklinik

Wir freuen uns darauf, Sie am 08.06.2024 zu unserer Informationsveranstaltung „Fit ins Alter“ im Foyer der Raphaelsklinik begrüßen zu dürfen. Ab 10.00 Uhr geben Ihnen Expertinnen und Experten der Raphaelsklinik Tipps und Anregungen, was Sie fürs und im Alter fit hält. Sie haben dabei nicht nur die Gelegenheit, sich in Rahmen von Vorträgen zu informieren, sondern auch die Möglichkeit, Ihre eigene Fitness und vieles mehr zu testen. Die kurzweiligen Vorträge geben Auskunft über die Ernährung und geistige Fitness im Alter sowie darüber, wie Sie sich körperlich fit halten.

Außerdem können Sie sich bei unseren Expertinnen und Experten über sportliche Angebote in Münster, Ernährung bei Osteoporose, geistige Fitness und viele weitere Dinge informieren.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen,
Dr. Kira Uphaus, MBA und Ihr Team
Klinik für Innere Medizin und Altersmedizin