Wertschätzung und Unterstützung

Kaum ein Berufsbild im Krankenhaus hat sich im letzten Jahrzehnt so sehr gewandelt wie die Pflege. Wir Alexianer unterstützen diesen Wandel hin zu einer immer stärkeren Spezialisierung und Professionalisierung ausdrücklich.

Vom großen Angebot an innerbetrieblichen Fortbildungen vor Ort über das Institut für Fort- und Weiterbildung der Alexianer bis hin zum Studium an der FOM-Hochschule reicht das Spektrum der Möglichkeiten, um die eigene Qualifizierung immer weiter zu verfolgen.

Kooperationen mit Sport- und Fitnessanbietern in Münster sind nur einige der Vorteile, die Mitarbeiter des Clemenshospitals in Anspruch nehmen können.

Interessierst Du Dich für eine Mitarbeit in unserem Team? Dann bewirb Dich gerne direkt bei unserer Pflegedirektion. Natürlich kannst Du auch erst einen Termin zur Hospitation vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Willst Du immer aktuell auf dem Laufenden sein, was bei uns so passiert? Dann folge uns auf Facebook und Instagram.


nach oben