Ambulantes OP-Zentrum am Clemenshospital

Unser ambulantes Operationszentrum am Clemenshospital zeichnet sich durch moderne Ausstattung und innovative anästhesiologische Verfahren aus. Wir bieten Ihnen medizinische Versorgung in einem komfortablen und professionellen Umfeld. Mit insgesamt acht Bettplätzen im Aufwachraum und drei OP-Sälen sind wir optimal ausgestattet, um Ihnen eine umfassende Betreuung zu gewährleisten.

Unsere spezialisierten Teams aus Ärzten des Clemenshospitals und niedergelassenen Praxen decken ein breites Spektrum an Fachgebieten ab, darunter Gynäkologie, Unfallchirurgie, Proktologie und Allgemeinchirurgie. Egal ob geplante Eingriffe oder kleinere Notfälle – bei uns sind Sie in besten Händen. Zudem können wir durch die Anbindung ans Clemenshospital problemlos Patienten auch stationär unterbringen, sollte dies nach einer Operation erforderlich sein.

Wir legen großen Wert auf Ihre Sicherheit und Ihren Komfort während des gesamten Behandlungsprozesses. Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Ergebnisse und eine schnelle Genesung zu ermöglichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem engagierten Team betreuen. Unsere erfahrenen Ärzt*innen, Pflegekräfte und medizinischen Fachangestellten stehen Ihnen jederzeit mit ihrem Fachwissen und ihrer Fürsorge zur Seite.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Ambulanten OP-Zentrum am Clemenshospital begrüßen zu dürfen! Sie erreichen uns über den Haupteingang des Clemenshospitals. Folgen Sie einfach der Beschilderung in Richtung Medical Center nach links. Das Ambulante OP-Zentrum am Clemenshospital befindet sich in der 1. Etage.

Parken: Für die Abholung von Patienten stehen Ihnen Kurzzeit-Parkplätze direkt vor dem Medical Center zur Verfügung. Ansonsten nutzen Sie bitte das Parkhaus unter dem Clemenshospital.