Wie können Sie sich bei uns anmelden?

Es freut uns, wenn Sie einen Patienten auf der Beatmungsintensivstation des Clemenshospitals anmelden möchten.

Die Anmeldung erfolgt entweder über ein kurzes Anmeldeformular, das Sie auf dieser Homepage herunterladen und uns entweder per Mail an bis-cm.clemenshospital(at)alexianer.de oder per Fax an (0251) 976-2822 zusenden können, oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr unter (0251) 976-2821. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie einen Anrufbeantworter, den Sie besprechen können. Bitte vergessen Sie in diesem Fall nicht, Ihre Rufnummer zu hinterlassen. Wir werden uns kurz nach Ihrer Anmeldung melden und klären, ob und wann der Patient auf unsere Station aufgenommen werden kann.